Handfeger

13,00 

Artikelnummer: n. v. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Stubenhandfeger mit schwarzem und hellem Rosshaar gestreift, Stubenhandfeger mit schwarzem Rosshaar

Der Stubenhandfeger im modernen Streifenlook oder im traditionell einfarbigen Design ist in unserer Berliner Manufaktur mit Handeinzug und echtem schwarzem und hellem Rosshaar eingezogen. Gegenüber handelsüblichen Handfegern ist er um einiges dichter und sehr langlebig. Der schräg ausgestellte Besatz an Rosshaar ermöglicht ein optimales Kehrergebnis bis in die äußerste Ecke. Zu diesem hochwertigen Stubenhandfeger und unermüdlichen Haushaltshelfer erhalten Sie bei uns auch eine passende Kehrschaufel.

Der Bürstenkörper ist aus gewachster Buche. Das Rosshaar kann mit klarem Wasser gereinigt werden, sollte jedoch nicht dauerhafter Feuchtigkeit ausgesetzt sein. Zur regelmäßigen Reinigung empfehlen wir die Handfeger mit einem gröberen Kamm aus zu bürsten.

Maße: Länge: 30,4 cm, Breite: 4 cm.

Besatzlänge: 6,7 cm.

 

Design: Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur

Material: Rosshaar, Buchenholz gewachst 

Kategorie: Bürstenmanufaktur

Zusätzliche Informationen

Besenhaar

schwarzes Rosshaar (Buche gewachst), gestreiftes Rosshaar (Buche lackiert)