Der Laden

DIM Laden In einer Mischung aus Café und Laden zeigt die USE gGmbH die DIM-Produktlinie in der Kreuzberger Oranienstraße. Auch hier arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen gemeinsam im Team. Und das schon in langer Tradition, bereits 1889 wurde die Städtische Blindenanstalt gegründet. Die über hundertjährige Regalwand steht mittlerweile unter Denkmalschutz. Sie bietet eine – an sich schon sehenswerte – ideale Kulisse  für die DIM-Produkte.

Nimm dir die Zeit und stöbere in unserem Sortiment und genieße dabei Köstlichkeiten aus der hauseigenen Patisserie.

Seit kurzem neu im Angebot sind auch Tapas und Wein. Freitags und Samstags hat das Café bis in den Abend geöffnet – ein idealer Ort, um das bunte Treiben auf einer der lebhaftesten Straßen Berlins zu beobachten.

DIM
Oranienstraße 26
10999 Berlin
Tel. +49 (0)30 2 85 03 01 21
Fax +49 (0)30 2 85 03 01 15
E-Mail: karin.gierth@u-s-e.org

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag ab 10 Uhr
Samstag 12 Uhr

Speisekarte zum Download: DIM Laden Speisekarte