Bis in den späten Abend

Das neue DIM-Angebot

DIM - Außenaufnahme des Ladens mit BesuchernDIM - Tapas zur Erweiterung der LadenöffnungzeitenDIM - Laden von innen und Tapas Der Ort ruft förmlich danach. In Berlin gibt es wohl wenige Straßen, die zu jeder Tageszeit ähnlich belebt sind wie die Oranienstraße in Kreuzberg. Das traditionsreiche Laden-Café »DIM« war bisher nur tagsüber geöffnet. Das änderte sich ab dem 16. Mai.

Am Wochenende kann man nun auch in den Abendstunden das pulsierende Leben der Oranienstraße von einem ruhigen Ort aus genießen. Entsprechend hat sich das kulinarische Angebot erweitert. Zusätzlich zu den feinen Kuchen und Torten aus der USE-eigenen Patisserie gibt es ausgesuchte Tapas und feine Weine. So können die Kunden entspannt genießen und dabei im DIM-Sortiment stöbern. Hier finden sie Design-Produkte, die im traditionellen Handwerk gemeinsam von behinderten und nicht behinderten Menschen hergestellt werden.

DIM – Laden und  Café
Oranienstraße 26
10999 Berlin
Tel. +49 (0)30 2 85 03 01 21

Neue Öffnungszeiten
Mo – Do: 10 – 19 Uhr
Fr: ab 10 Uhr
Sa: ab 12 Uhr